Chili aus Leidenschaft!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Peperita! wohl eine der besten Chiliproduzenten gefunden haben, hinter deren Philosophie wir 200%-ig stehen!

Mit viel Liebe und noch mehr Arbeit hat sich Rita Salvadori der Chili verschrieben. Über 600 Chili Pflanzen wachsen auf diesem ca. 20 Hektaren grossen Stück Land in der Toskana, nahe der Thyrrenischen Küste. 

Sämtliche Produkte sind Bio und Demeter, ohne Zusatzstoffe und biodynamisch bewirtschaftet. Nachhaltigkeit in sämtlichen Prozessen wird grossgeschrieben.

und selbstverständlich sind wir immer wieder vor Ort....

 By Nani findest du ein auserwähltes Sortiment an Chilispezialitäten - von leicht scharf bis extrem scharf für den Chilihead und Liebhaber scharfer Sachen.

Exklusiv führen wir das auserlesene Sortiment von PEPERITA! Vielen aus den Ferien in der Toskana bekannt , nun endlich auch in der Schweiz erhältlich, Chiligenuss in Vollkommenheit!

Der Schärfegrad bei Chili's wird in Scoville gemessen. Bei unseren Peperita! Produkten lässt sich die Schärfe ganz einfach auf einer Skala von 1-16 ablesen.